Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung und darauf, Sie im Seminar kennen zu lernen. Ihre Anmeldung ist erst verbindlich, wenn Sie von uns eine Anmeldebestätigung erhalten haben. 

 

Anmeldungen 

Die Seminargebühr überweise ich spätestens 6 Wochen vor Seminarbeginn.  Danach können Seminarplätze nur noch im Nachrückverfahren vergeben werden. Die Rechnung mit den Kontodaten erhalte ich mit der Bestätigungsemail durch die Seminarleitung. 

Bei Ausfall des Seminars wird der eingezahlte Betrag zurückerstattet. Weitergehende Ansprüche an den Veranstalter bestehen nicht. Bis sechs Wochen vor Kursbeginn wird bei Rücktritt eine Bearbeitungsgebühr von Euro 100,- erhoben. 

Bei späterem Rücktritt oder Verhinderung ist die volle Kursgebühr zu zahlen. Wir empfehlen eine Reiserücktritts-Versicherung abzuschließen, da erfahrungsgemäß immer wieder TeilnehmerInnen auch kurzfristig erkranken und die Seminargebühr dann trotzdem fällig ist.

Kursgebühren sind exklusive Unterkunft, Anreise und Verpflegung. Bitte melden Sie sich selbst beim Seminarhotel an. Für die Unterkunft erhalten Sie vom Seminarhaus eine separate Rechnung. 

Mit der Anmeldung erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten (Name, Titel, E-Mailadresse und die gebuchten Kurse) gemäß der DSGVO elektronisch gespeichert werden. 

Ich verpflichte mich zur Eigenverantwortung bei körperlichen oder psychischen Problemen. Das Seminar ist kein Ersatz für Psychotherapie. Bei Bedenken wenden Sie sich bitte vor Seminarbeginn  an die VeranstalterInnen.

 

 

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